1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Physik
  5. chevron_right Physik der Erde
  6. chevron_right Bachelor
Studium Physik der Erde

Bachelor Physik der Erde

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Physik der Erde? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Physik der Erde Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Physik der Erde

Erstes Jahr durchhalten
Lina, 21.01.2024 - Physik des Erdsystems, Uni Kiel
Mittlerweile sind die Inhalte super interessant und sehr praxisnah. Jede Woche r...
Viel Mathe dann viel Spaß
Matti, 01.12.2023 - Physik des Erdsystems, Uni Kiel
Ich habe mich eingeschrieben, da ich das Wetter interessant fand. In den ersten...
Viele interessante Möglichkeiten
Mika, 12.11.2023 - Physik des Erdsystems, Uni Kiel
Kein Großer Studiengang aber sehr viele Interessante Themengebiete die man wähle...
Deutliche Steigerung
Edgar, 04.09.2023 - Physik des Erdsystems, Uni Kiel
Ich habe mich sehr für Meteorologie und Ozeanographie interessiert und hatte in...
Durch Physik durchkämpfen
Charlotte, 23.05.2023 - Physik des Erdsystems, Uni Kiel
Wer Physik des Erdsystems studieren möchte, darf den großen Physik- und Mathemat...