COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Studiengangdetails

Das Studium "Physical Activity and Health" an der staatlichen "FAU – Uni Erlangen-Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Erlangen. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Erlangen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lebenserfahrung

Physical Activity and Health

Bericht archiviert

An erste Stelle, würde ich allem empfehlen ein Semester im Ausland zu absolvieren. Das Studium hat mich nicht nur Porfessionell, sondern auch im Persönlichkeit verändert. Ich bin Toleranter geworden. Im professionellen Bereich, habe ich mich tiefer mit Psychologie beschäftigt, was ich sehr interessant finde, weil früher hatte ich kein Interesse dafür. Die Möglichkeit viel leute von andere Fachbereiche, und Länder kennenzulernen sind die Schwerpunkte weswegen ich das Program weiter empfehlen...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020