Studium Phonetik
10 Studiengänge | 13 Bewertungen

Bachelor Phonetik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Phonetik? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Phonetik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Trier (Trier)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Phonetik

Tolles Studium mit superhohem Praxisanteil
Elisa, 18.04.2024 - Sprechwissenschaft, Uni Halle-Wittenberg
Das Studium ist super praktisch und mit hohem Anteil an berufsnahen Inhalten. Fa...
Klein aber fein
Runa, 30.07.2023 - Sprechwissenschaft, Uni Halle-Wittenberg
Es ist ein sehr kleiner Studiengang, was ermöglicht viel praktisch zu arbeiten....
Die beste Emtscheidung meines Lebens
Allison, 07.07.2023 - Sprechwissenschaft und Phonetik, Uni Jena
Ich habe mit einem anderem Nebenfach angefangen und hatte aber einige Freunde, d...
Das geheime Hauptfach
Muriel, 05.07.2023 - Sprechwissenschaft und Phonetik, Uni Jena
Ich bin wegen der Sprechwissenschaft und Phonetik nach Jena gezogen und bereue m...
Für alle die Praktisches mögen
Marla, 30.06.2023 - Sprechwissenschaft und Phonetik, Uni Jena
Ich habe die Sprechwissenschaft und Phonetik durch Zufall entdeckt und inzwische...