Bericht archiviert

Verbesserungsbedarf

Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
-nicht so „digitalisiert“ wie Geographie, wenn man es vergleicht
-leider in vielen Modulen noch relativ altmodische Lehrmethoden
-viele Dozenten nicht „up to date“ was die Mediennutzung betrifft und auch wenig offen für Vorschläge von Studierenden-Seite

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Julian , 20.09.2023 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Elma , 05.12.2020 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
2.8
S. , 16.04.2019 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Katrin , 05.12.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Agnes , 16.06.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Diana , 12.04.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt

Über Susanne

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.10.2020
  • Veröffentlicht am: 08.10.2020