1. home Home
  2. chevron_right Philosophie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Lennart fragt am 23.06.2021

Welche Philosophen sind im Philosophie Studium besonders präsent?

Kommt Ganz drauf an was man wählt. Aber eigentlich immer dabei sind Aristoteles, Platon, Kant und Nietzsche. Jeder Uni hat aber so ihren philosophischen Schwerpunkt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 05.07.2021
User Avatar Alina , Studentin der Uni Konstanz:
Bei uns kannst du das selbst aussuchen. Es gibt Kurse über Decartes, Kant, … usw. und du darfst dir aussuchen, welche du belegst und welche dich interessieren. Die anderen Kurse basieren tatsächlich gar nicht so sehr auf den Philosophen selbst, sondern mehr auf Theorien.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 02.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen