Spannendes, diverses Studium

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Das PPÖ Studium bieten allen Menschen die breit interessiert sind und Lust haben sich mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen eine spannende Möglichkeit.
Es gibt eine breite Auswahl an Kursen und Angeboten in den verschiedensten Bereich.
Die kleinen Gruppen und der intensive Austausch führen zu einer super angenehmen Atmosphäre.

Wenig identivizierung mit dem Studium

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Es fehlt mir schwer mich mit der Uni und dem Studium zu Identivizieren. Ich glaube es ist aber auch einfach kein passender Studiengang für mich. Ich finde man kann sich gut durchschummeln und sehr wenig investieren und trozdem gut durch kommen ohne das man viele Inhalte mitnimmt.

Schöner Campus

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Gefällt mir sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Lehrveranstaltungen sind nice.
Und ich fühle mich sehr wohl.
Kann ich jedem weiter empfehlen
Uni sehr nice
Geiles essen, und sehr vielfältig, aber etwas zu teuer für viele
Nette Leute und guter Austausch.

Spannendes Studium

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Spannende Kurse, kleine Kursgrößen, es ist sehr einfach sich in Unipolitik und Initiativen einzubringen. Die Uni ist sehr modern ausgestattet. Es gibt viele Möglichkeiten sich außerhalb des Studienplans zu engagieren. Die Kurse machen Spaß und man hat eine hohe Wahlfreiheit.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.