COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Vielseitig und viel Freiheit

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
PPÖ ist durch die vielen Wahlmöglichkeiten und das zusätzliche "Studium Fundamentale - Stufu" an der UW/H sehr vielseitig. Leider passen nicht immer alle interessanten Kurse in meinen Stundenplan.
Die Betreuung, sowohl von der admisitrativen Seite als auch von der Seite der Lehrenden, ist persönlich und immer sehr hilfreich. Hier bin ich nicht nur eine Imma-Nummer auf einem riesen Campus, das weiß ich sehr zu schätzen.
Ich habe an der UW/H tolle und inspirierende Menschen kennen gelernt und würde jedem empfehlen sich über den Campustag oder einfach mal so ein persönliches Bild von der Uni zu machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
David , 15.01.2021 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.1
Lukas , 07.12.2020 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.4
Lucia , 11.11.2020 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
5.0
Leonie , 27.10.2020 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.2
Leron , 11.02.2020 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.8
Tom , 11.01.2020 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.6
Stefan , 05.12.2019 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
3.5
Leif , 11.11.2019 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
3.8
Lisa , 06.11.2019 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik
4.5
Jakob , 24.10.2019 - PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik

Über Ramona

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Witten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2020