Ein wohl durchdachtes Sinfonieorchester

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

Ich bin ein grosser Fan meines Studiengangs und Allgemein von der Uni. Der Studiengang ist sehr gut durchdacht. So gut wie jedes Konzept dass im einem Seminar erwähnt wird auch weiter besprochen in anderen Seminaren. Es kommt mir manchmal vor als befinde ich mich in einem Sinfonieorchester der Ideen und Theorien.
Jedoch auch die philosophy der Uni gefällt mir sehr. Es ist der Anspruch eine, mit jedem Schritt, etwas bessere...Erfahrungsbericht weiterlesen

A uni with a lot of freedom

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

I would recommend this uni for people that are self-motivated. you have a lot of freedom and no one will force you to anything. If you are self-motivated in studying and getting as much as you can out of this study then you will learn a lot. you will obtain broad knowledge in many aspects of social science. however, there are very few philosophies or economic modules in the bachelor....Erfahrungsbericht weiterlesen

Was die Welt bewegt!

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

In diesem Studiengang Erfahrt ihr was die Welt so bewegt, welche Akteure der internationalen Bühne es gibt und wie diese miteinander interagieren. Besonders interessant finde ich die philosophische Sichtweise unter der die Themen betrachtet werden. Philosophie steckt in allem und hier lernt man wie man sie sich zu nutzen macht.

Sehr gute Universität

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

Das Studieren an der Karlshochschule ist wirklich sehr einzigartig und vielversprechend.
Die Studieninhalte sind auf den Studiengang abgestimmt und werden kompetent vermittelt.
Du wirst respektiert und als Mensch wahrgenommen. Der Umgang miteinander ist auf allen Ebenen zuvorkommend und freundlich.
Es gibt kein Problem, welches nicht gelöst werden kann.
Für mich war es die richtige Entscheidung mein Studium an der Karls zu absolvieren und ich kann es jedem nur ans Herz...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024