Hier lernt man, alles zu hinterfragen

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

Bis jetzt habe ich in meinem Politics, Philosophy and Economics Studium schon unfassbar viel gelernt. Und ich bin gerade mal im dritten Semester. Von Anfang an wird man hier für voll genommen und lernt durch Module wie "Scientific Research Methods" sich richtig zu informieren, sodass eine perfekte Grundlage für das gesamte Studium und Leben geschaffen wird. Die Dozenten helfen dabei, die wichtige Dinge des Lebens und der Politik auch kritisch zu hinterfragen und nicht einfach hinzunehmen. Das liebe ich an meinem Studium.
Außerdem gibt es natürlich Fächer, welche eher einen Überblick geben, statt wirklich in die Tiefe der Materie einzutauchen, dennoch gefällt mir die Abwechslung und vor allem die Dozenten. Diese lesen nämlich nicht nur Ihre PP Folien ab, sondern verstehen ziemlich viel von Ihrem Fach.
Wer die sozialen und politischen Umstände der Zeit also näher beleuchten und kritisch hinterfragen möchte, ist an dieser Uni genau richtig.
  • Spannende Fächer und gute Dozenten
  • Manche Fächer nur angerissen