Für mich die beste Entscheidung

Pharmaceutical Sciences and Technologies (M.Sc.)

Der Master hat mir in meiner persönlichen Entwicklung wirklich wahnsinnig geholfen. Aus einem Biologie Bachelor heraus, konnte ich mit diesem Master enorm dazu lernen, sowohl in Theorie als auch in der Praxis. Ich bekam die Chance an hochrelevanten und spannenden Forschungsthemen selbstständig mitzuarbeiten, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Dozenten mit denen ich viel Kontakt hatte sind sehr offen und unterstützen einen bei klaren Anliegen z.B. bei externen Praktika,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vertiefung der Kennstnisse

Pharmaceutical Sciences and Technologies (M.Sc.)

Ich habe schon mein Bachelor im Pharmazie im Ausland gemacht.
Das ertes Jahr im Master hat mein Grundkenntnisse vertieft und auch manche Subjekte sind jetzt besser verstanden geworden.
Die Professoren sind fast alle nett aber der praktische Teil finde ich nicht ausreichend insbesonders weil die stuendenanzahl ist ziemlich gering

Gemischte Erfahrungen

Pharmaceutical Sciences and Technologies (M.Sc.)

Es ist kein wirklich eigenständiger Studiengang sondern man hört Vorlesungen und Seminare der Pharmazeuten. Manchmal ist es ein bisschen schwierig wenn man nicht die gleichen Grundlagen hat die bei den Pharmazeuten vorausgesetzt werden. Die Inhalte sind durchaus interessant aber ich hätte mir mehr Praxis und ein individuell auf unseren Master abgestimmtes Programm gewünscht.

Tolle Chance - der Weg in die Industrie

Pharmaceutical Sciences and Technologies (M.Sc.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich im Bachelor Molecular LifeScience studiert habe und raus aus dem Labor und rein insIndustrie business wollte. Dafür ist der Studiengang perfekt! Man kann sein Wissen auf die Fragen der Pharmazie anwenden und somit den Sprung in die Pharmaindustrie schaffen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.