Bericht archiviert

Wie einfach das Schubladenschieber-Studium ist

Pharmazie (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
* Ergänzung zum Titel: „-nicht“
Das Studium ist wahrscheinlich eines der anspruchsvollsten Studiengänge. Man muss sich wirklich sicher sein das Studium durchzuziehen, weil man sonst untergeht. Man muss derart viel lernen, dass man sogar das Duschen als Zeitverschwendung sieht. Aber auch wenn es sehr anstrengend ist, hat man wirklich viel Spaß, vorallem wenn man seinen Freundeskreis gebildet hat. Es ist eine gute Mitte zwischen der Medizin und der Chemie. Das gute an dem Studium ist, dass man nicht nur langweilig in den Vorlesungen sitzt, sondern auch größtenteils im Labor arbeitet. Ich würde es Jedem empfehlen, der ein gutes Durchhaltevermögen hat und viel Fleiß besitzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Kathrin , 10.04.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
3.7
Amélie , 23.03.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.1
Lea , 20.03.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.0
Katrin , 26.02.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
3.3
Julia , 19.02.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.3
Xenia , 11.02.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.0
Maria , 07.02.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.4
Ihsan , 06.02.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
3.9
Eva , 16.01.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)
4.1
Laura , 16.01.2024 - Pharmazie (Staatsexamen)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2019
  • Veröffentlicht am: 17.10.2019