1. home Home
  2. chevron_right Pharmazie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Anoynm fragt am 07.09.2021

Kann man mit diesem Studium auch in der Krebsforschung arbeiten?

Ich hab mich zwar noch nicht soweit mit dem Thema beschäftigt aber es spricht nichts dagegen in dieser Richtung eine Arbeit zu finden. Man lernt sehr viele Teilbereiche der Forschung kennen dazu gehört eben auch die pharmazeutische Biologie.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.09.2021
In der Krebsforschung kann man als Pharmazie Absolvent arbeiten. Generell ist jedoch anzumerken, dass in der Forschung meist promovierte Pharmazeuten tätig sind. Ohne Promotion ist es aber dennoch möglich. Dann musst du mit guten Leistungen oder mit Vitamin B überzeugen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 10.09.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen