COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Studium Pharmazie
chevron_right
chevron_left

Master Pharmazie

Wenn Du Dich für ein Master Studium in Pharmazie interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst Du Dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst Du Deinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.

Aktuelle Bewertungen zum Master Pharmazie

Für mich die beste Entscheidung
Annika, 29.09.2020 - Pharmaceutical Sciences and Technologies, Uni Tübingen
Der Master hat mir in meiner persönlichen Entwicklung wirklich wahnsinnig geholf...
Vertiefung der Kennstnisse
Mirna, 11.04.2019 - Pharmaceutical Sciences and Technologies, Uni Tübingen
Ich habe schon mein Bachelor im Pharmazie im Ausland gemacht. Das ertes Jahr im...
Gemischte Erfahrungen
Tiziana, 29.04.2018 - Pharmaceutical Sciences and Technologies, Uni Tübingen
Es ist kein wirklich eigenständiger Studiengang sondern man hört Vorlesungen und...
Tolle Chance - der Weg in die Industrie
Anna-Lena, 22.03.2018 - Pharmaceutical Sciences and Technologies, Uni Tübingen
Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich im Bachelor Molecular L...