Studiengangdetails

Das Studium "Pharmaceutical Biotechnology" an der staatlichen "HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.6 Sterne, 1165 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Digitales Studieren bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Hamburg

Letzte Bewertungen

Laura , 30.01.2024 - Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)
Celine , 15.10.2022 - Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Pharmazeutische Biotechnologie
Hochschule Fresenius
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Sehr guter weiterführender Studiengang

Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)

Dieser Studiengang hat mir ermöglicht viele meiner Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Der Fokus auf die Pharmazeutische Biotechnologie bietet eine gute Grundlage für die weitere Berufswelt. Mit diesem Studiengang stehen einem viele Berufsperspektive. offen.

Wissenschaftliches Arbeiten und interaktives Lerne

Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)

Wissenschaftliche Recherche und Training für Labortätigkeiten. Interaktives Studium mit einer angenehm kleinen Studierendenanzahl für gute Gruppenarbeit und Gemeinschaft. Einige Vorlesungen könnten interessanter gestaltet sein. Die Professoren sind engagiert und ermöglichen das Beste aus Studierenden rauszuholen. Das Studium benagt viel Eigenarbeit.

Very exciting Master course

Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)

The master course is so good but also stressful to a limit. It has a very good content and the Professors are very much capable. During this course , consistency is required, as most lectures are inter-linked together. The course gives a wide range of professional opportunities in different fields and works of life.

Viel Wissen und ein persönliches Umfeld!

Pharmaceutical Biotechnology (M.Sc.)

Nachdem ich schon meinen Bachelor an der HAW absolviert habe, war mir klar: Auch meinen Master werde ich dort machen. Im Vergleich zum Bachelor war der Master etwas arbeitsintensiver aber auch wieder sehr praktisch, was mir gut gefallen hat. Ich finde der Umgang zwischen Studis und Profs ist sehr locker und persönlich.
Auch abseits des Studiums mag ich es an der HAW und finde die Aktionen von FSR toll.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.