Bewertungen filtern

So schlimm ist es nicht!

Pharmatechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

In der HSA ist es hart, ABER fair. Man bekommt hier was man verdient. Man wird hier immer eine Herausforderung finden, aber nur wenn man das will. Das Studieren ist abwechslungsreich und praxisnah. Für Leute mit schwieriger Verdauung ist die Mensa eher nicht zu empfehlen (Geschmacksverstärker usw. - halt Großküche). Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Unorganisiert und durcheinander

Pharmatechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Stundenpläne werden zwar gestellt kommen aber erst ein paar Tage vor Semesterbeginn online. Auf Einschreibetermine für Wahlpflichtkurse wird man erst kurz vor Einschreibeschluss hingewiesen. Allgemein geht es drunter und drüber. Ich würde nicht noch einmal dort studieren und es auch nicht empfehlen. 

Duale Studentin Pharmatechnik

Pharmatechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Nur gute Erfahrungen habe ich bisher gesammelt. Der Studiengang ist sehr vielseitig!Der Mix aus Naturwissenschaftlichen und Ingenieurswissenschaften ist grandios. Ich bin duale Studentin und habe somit auch den passenden Praxisteil zum Studium. Bewerbt euch!

Chaotisch, unorganisiert

Pharmatechnik (B.Eng.)

Bericht archiviert

Jeder Professor denkt er könne machen, was er will. Einschreibetermine erfährt man zwei Tage vor Ablauf der Frist und den Stundenplan erhält man erst eineinhalb Wochen vor Semester Beginn. Ausflüge werden so kurzfristig geplant, das man sich es sich schenken könnte überhaupt mit zu fahren.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.5
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024