Studium Pharmatechnik
8 Studiengänge | 94 Bewertungen

Bachelor Pharmatechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Pharmatechnik? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Pharmatechnik Bachelor meist als duales Studium, in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Sigmaringen)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Sigmaringen)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hochschule Trier (Hoppstädten-Weiersbach)
access_time6 - 8 Semester
89% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Hochschule Anhalt (Köthen)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Pharmatechnik

Breit gefächert
Laura, 11.04.2024 - Pharmatechnik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Ein spannender Studiengang mit breit gefächerten Inhalten. Die Möglichkeiten hin...
Ausbaufähig
Lukas, 25.03.2024 - Bio- und Pharmatechnik, Hochschule Trier
Labore nicht besonders „modern“ und gut ausgestattet Dozenten im Großen und Gan...
Karrierechancen durch Pharmatechnik: Meine Erfahrung
Sajihah, 22.03.2024 - Pharmatechnik, Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Das Studium der Pharmatechnik hat mir sehr gefallen, da es mir eine breite Palet...
Sehr Professoren abhängig
Dennis, 08.03.2024 - Pharmatechnik, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Die Module die als Haupt Module für meinen Fachbereich vorgelegt sind, haben zu...
Sehr gute Erfahrungen
Tobias, 05.03.2024 - Pharmatechnik, Hochschule Albstadt-Sigmaringen
Ich befinde mich aktuell im 4. Semester und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrun...