Zeitmanagement!

Pflegewissenschaft (Bachelor) Lehramt

Ich finde die Uni und auch die Stadt Osnabrück sehr schön. Man kann sich wohlfühlen! Jedoch sind die Anforderungen sehr hoch.. Wenig Zeit für die schöne Dinge im Leben. Sehr viel Lernaufwand! Man wird durch andere Studenten jedoch sehr gut unterstützt!

Zufrieden, jedoch anstrengend

Pflegewissenschaft (Bachelor) Lehramt

Mein Studium macht mir wirklich Spaß. Doch grade das Nebenfach, in meinem Fall Deutsch, ist sehr sehr anstrengend! Meistens ist pflege und Deutsch kaum unter einem Hut zu bekommen. Hier muss viel getan werden!
Die Dozenten in pflege sind meistens sehr nett jnd flexibel, sodass auch Verschiebungen möglich sind, wenn es im deutsch mal eng wird!

Gut, aber ausbaufähig

Pflegewissenschaft (Bachelor) Lehramt

Ich fühle mich wohl an der Uni. Aber es könnte besser sein. In anderen Städten gibt es so viel auf dem Campus wie z.b. Einen pub oder auch Bankautomaten. Wenn es sowas auch hier geben würde, wäre gut.
Die Gebäude sind teilweise neu uund gute ausgestattet und teilweise sehr sehr alt und marode (dort sind Veranstaltungen nicht gerade angenehm;))
Die Räume sind teilweise zu klein für alle Studenten / Seminargrösse.

Hochmotivation ist fehl am Platz

Pflegewissenschaft (Bachelor) Lehramt

Osnabrück ist eine schöne Stadt zum Studieren. Der Campus ist auch richtig schön und auch echt gut asgestattet. Nur die Lerninhalte sind meist nichtssagend und es wird alles "totgelabert". darauf muss man sich einstellen. Auch sind die Professoren, nicht die Motiviertesten ;)

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.