Richtiges Studium für mich

Pflegepädagogik (B.A.)

Bisher kann ich das Studium nur empfehlen und es bereitet mich sehr gut für mein spätes Berufsleben vor, hat interessante Inhalte und bringt mich persönlich und beruflich weiter.
Trotz des Online-Formats gute Vermittlung der Unterrichtsinhalte. Der Austausch mit den Lehrkräften könnte noch ausgebaut werden.

Organisation nicht immer top

Pflegepädagogik (B.A.)

Der Studiengang an sich ist interessant und macht Spaß. Allerdings lässt die Organisation manchmal etwas zu wünschen übrig, was aber wahrscheinlich größtenteils der aktuellen Situation zu verdanken ist. Die wenigen Präsenzveranstaltung die wir in diesem Semester besuchen konnten, waren super und der Unterschied zur online Lehre war mehr als deutlich.

Gute Hochschule

Pflegepädagogik (B.A.)

Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre waren durchweg positiv! Meine DonzentInnen haben sich während der Coronakrise intensiv um anderweitige Möglichkeiten zur digitalen Lehre gekümmert. Der Arbeitsaufwand wurde zwar etwas mehr, jedoch war es die letzten Monate trotzdem zu schaffen.

Studium top, Setting flop

Pflegepädagogik (B.A.)

Das Studium "Pflegepädagogik" gehört dem Fachbereich 4 an und findet in den Räumlichkeiten der Maxstraße statt. Ablegen vom Hauptcampus ist die Teilnahme an Zusatzangeboten nur erschwert möglich. Auch für einige Formalitäten muss man immer den Weg zur Ernst-Boehe-Straße auf sich nehmen.

Die Räumlichkeiten sind teilweise in die Jahre gekommen und je nach Studiengang deutlich zu klein. Technische Geräte wie White Boards sind vorhanden.

Die Menseria ist ein Witz....Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.