Beste Entscheidung diesen Studiengang zu wählen

Pflegepädagogik (B.A.)

Das Studium ist einfach klasse, die Fachhochschule ist sehr gut aufgebaut und organisiert. Ich komme aus Siegen und nehme während der Präsenz gerne die Strecke auf mich nach Düsseldorf weil es an der FFH einfach klasse ist. Selbst in Corona Zeiten macht das Lernen Spaß. Würde mich jederzeit wieder für die FFH entscheiden.

Sehr gute Dozenten

Pflegepädagogik (B.A.)

Die FFH liegt in einem wunderschönen historischen Park. Im Sommer ist es ein Traum in kleinen Lerngruppen draußen unter den schattigen Bäumen zu lernen. Die Ausstattung der FFH ist hell, funktionell und wird den Anforderungen gerecht. Das beste ist der kostenfreie tolle Kaffee! Die Lehrveranstaltung werden von hochmotivierten Dozeten abgehalten. Klar, gibt es immer etwas zu bemängeln, jedoch sind alle einschließlich der Leitung gewillt, konstruktive Kritik anzunehmen und entspechend zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlich und nah am Beruf

Pflegepädagogik (B.A.)

Kleinere, persönliche und sehr schön gelegene Hochschule. Ich fühle mich wohl, werde gut unterstützt. Spannende Seminare und nette Dozenten!
Inhalte werden gut vermittelt und man trifft nette Leute. Mit der Ausbildung muss ich mir um meine Zukunft keine Sirgen mehr machen...

Sehr gute und kompetente Dozenten

Pflegepädagogik (B.A.)

Dozenten sehr kompetent und erfahren, gestalten die Vorlesungen bis auf wenige Ausnahmen sehr interessant und lehrreich. Verbesserungsbedarf in der Organisation und Planung, zum Teil fühlt sich für organisatorisches niemand zuständig und selbst wichtige Fragen können nicht beantwortet werden zwecks Praktikum z.B.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.