Bericht archiviert

Nicht geeignet für beruflich Qualifizierte

Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Im großen und ganzen kann mit der Hochschule wirklich zufrieden sein. S.o. ausgewählte Bewertungen.
Jedoch finde es für beruflich qualifizierte leider nicht geeignet, das man nicht das Abitur hat und sich ein paar Jahre schon auf dem Arbeitsmarkt befindet, macht sich durchaus bemerkbar. Die eine oder andere Frage die daraufhin unterrichtsspezifisch auftaucht wird kurz gebunden erklärt vom dem jeweiligen Prof. und indirekt wird der Student darauf aufmerksam gemacht ob er denn fähig ist die Leistung im jeweiligen Modul absolvieren zu können, was zusätzlich eher demotivierend ist. Das trifft nicht auf alle Module, allerdings auf einige.
Was ich leider sehr schade finde, da ich mit Vorfreude und einer hoher Selbstdisziplin mit dem Studium begonnen habe. Deswegen würde ich das Studium für beruflich qualifizierte leider nicht weiter empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sahra , 05.04.2024 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
3.7
Ayse , 07.02.2024 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.0
Hanna , 16.01.2024 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
3.9
Sahra , 02.11.2023 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.0
Tim , 21.09.2023 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.3
Tim , 02.09.2022 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
3.9
Sahra , 09.11.2021 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.3
Marvin , 27.10.2021 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.3
Simon , 11.08.2021 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)
4.7
Soleil , 04.08.2021 - Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: ohne Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.02.2020
  • Veröffentlicht am: 10.02.2020