Gutes Studium

Pflegemanagement (B.Sc.)

Ein sehr guter Studiengang mit vielfältigen Informationen. Man muss sich nicht um Seminarplätze streiten, denn es sind immer genug vorhanden. Die Dozenten sind meist kompetent und immer hilfsbereit, sowie schnell erreichbar. Die neuen Hörsäle sind sehr gut ausgestattet, nur im alten Lehrgebäude besteht Sanierungsbedarf. Organisation ist sehr gut, es wird immer darauf geachtet, dass es für die Studenten gut und sinnvoll organisiert ist und es wird rechtzeitig über Ausfälle und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überrascht

Pflegemanagement (B.Sc.)

Ich habe mit dem Studium erst begonnen.
Als ich anfing konnte ich mir noch nicht richtig vorstellen was man in dem Studiengang behandelt und wie das Studium aussehen würde.Jedoch bin ich positiv überrascht und mir gefällt vor allem das "familiäre" Klima an der WHZ und ich bin froh das ich mich hier nicht verloren fühle.

Studentenfreundlich

Pflegemanagement (B.Sc.)

An der WHZ halten sich die Mengen der Studenten in den einzelnen Studiengängen in Grenzen, was man als lernfreundlicher sehen kann. Man muss sich seinen Stundenplan nicht selbst legen & aussuchen, sondern es gibt einen vorgeschriebenen, was den Einstieg sehr erleichtert. Es gibt für alles und jeden einen Ansprechpartner und man hat nicht das Gefühl nur einer von tausend anderen zu sein! Die Mensa ist super & das studieren in...Erfahrungsbericht weiterlesen

WHZ Zwickau

Pflegemanagement (B.Sc.)

Mir gefällt die Hochschule ganz gut, der Campus ist sehr groß und man kommt mit der super Straßenbahn hin. Der Studentenausweis ist auch gleichzeitig die Straßenbahnkarte. Von den Dozenten her sind alle sehr nett, die ich in meinem Studiengang habe und helfen auch gerne weiter wenn man ein Problem hat. Ich würde die Whz auf jedenfall weiter empfehlen :) Außerdem ist das Essen in der Mensa gut :D

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.