Bachelor Pflege

Pflege (B.Sc.)

Das Studium ist herausfordernd, da zwei Abschlusse parallel erreicht werden. Dazu benötigt man eine gewisse Disziplin. Der Wechsel zwischen Uni und Praxis ist super.
Es bringt Spaß das wissenschaftliche Arbeiten kennenzulernen und Recherchen in wissenschaftlichen Datenbanken durchzuführen.

Sehr gute Erfahrung

Pflege (B.Sc.)

Über meinem studium habe ich nur gutes zu sagen. Die Proffesouren waren immer dabei zu helfen. Selbst den Studienrichtung ist sehr toll organisiert und konnten im jeder Zeit unsere Koordinatorin kontaktieren,wenn etwas nicht klar war. Ich bin sehr zufrieden,dass ich es gewählt habe.

Gut begleitet auch während des Online Studiums

Pflege (B.Sc.)

Bei einem so praktischen Studiengang wie Pflege ist es sehr schwer, dies gerade in Zeiten von Corona gut umzusetzen. Aber trotz aller Schwierigkeiten, wurde das von der Uni sehr gut gemeistert. Die Professoren sind sehr gut in der Materie und stehen einem bei Fragen oder Problemen, auch immer zur Seite!

Mehr als nur Pflege

Pflege (B.Sc.)

Familiärer Studiengang mit vielen multiprofessionellen Lehreinheiten. Ein tieferer Einblick in die Anatomie ist durch den Einblick in den Präparationssaal kein Problem! Gemeinsame Projekte mit anderen Studiengängen vertiefen die Kommunikation mit der Medizin, Logopädie und Physiotherapie und die wissenschaftliche Arbeit kommt keinesfalls zu kurz!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024