Gute Unterstützung

Angewandte Pflegewissenschaft (B.A.)

Man bekommt jederzeit gute Unterstützung von den Dozent*innen wenn man Probleme hat. Ich fühle mich nie alleine gelassen und fühle mich auch in den online Vorlesungen jederzeit gut aufgehoben. Da das Studium parallel zu einer staatlichen Ausbildung läuft, haben alle Dozent*innen jederzeit Verständnis, wenn einem etwas zu viel wird.

Interessanter Studiengang

Angewandte Pflegewissenschaft (B.A.)

Studium neben der Ausbildung. Gut machbar, da wenige Vorlesungen pro Semester. Man muss Hausarbeiten schreiben nebenher, aber das ist machbar, weil es gibt keine Abgabefristen. Die Studieninhalte sind interessant und es gibt keine Präsentpflicht, das ist auch praktisch.

Sehr zufrieden

Angewandte Pflegewissenschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Lehre, der Flexibilität und vor allem der Atmosphäre. Man kann eigene Interessen mit einbringen, das Studium ist praxisnah und bereitet sehr gut auf weitere Tätigkeiten im Gesundheitswesen vor. Die Umstellung auf digitale Lehre ist sehr gut gelungen, obwohl es schön wäre, bald wieder etwas mehr Präsenzunterricht zu haben. Die Dozenten sind sehr engagiert und die Betreuung ist sehr gut.

Sehr gute Betreuung

Angewandte Pflegewissenschaft (B.A.)

Ich habe mein Studium in B.A. Angewandte Pflegewissenschaft im Jahr 2018 abgeschlossen.
Ich kann mich gut an die Betreuung erinnern, während der Bearbeitung meiner Bachelor-Arbeit.
Ich konnte meine Erstbetreuerin bei Fragen und Unsicherheiten kontaktieren und habe in adäquater Zeit und in einem adäquaten Umfang Feedback erhalten.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.