Studiengangdetails

Das Studium "Pflege - Advanced Practice Nursing" an der staatlichen "Frankfurt UAS" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Frankfurt am Main. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Frankfurt am Main

Allgemeines zum Studiengang

Du bist sozial engagiert und hilfst gerne Menschen? Gleichzeitig möchtest Du auch einen Blick hinter das Gesundheitssystem werfen und Dein Wissen praktisch anwenden? Dann entscheide Dich für ein Pflege Studium, das Dich bestens für die wachsenden Anforderungen des Pflegeberufs vorbereitet. Nach Deinem akademischen Abschluss kannst Du Dich außerdem auf vielfältige Aufgabenbereiche und einen schnellen Einstieg in attraktive Führungspositionen freuen.

Pflege studieren

Alternative Studiengänge

Pflege
Bachelor of Science
FH Münster
Community Health Nursing CHN
Master of Science
Katholische Stiftungshochschule München
Angewandte Pflegewissenschaft
Bachelor of Arts
Katholische Hochschule Freiburg
Pflege
Bachelor of Science
Katholische Stiftungshochschule München
Infoprofil
Pflege
Bachelor of Science
ehs – Evangelische Hochschule Dresden
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Praxisnahes Studium

Pflege - Advanced Practice Nursing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Es handelt sich um einen sehr praxisbezogenen Studiengang. Direkter Theorie- Praxis-Transfer. Es besteht die Möglichkeit bzw. wird empfohlen nebenher berufstätig zu sein. Im Studium ist viel Raum für eigene Ideen und Interessen, welchen man in Konzeptentwicklungen umsetzen kann.

Sofort wieder! :)

Pflege - Advanced Practice Nursing (M.Sc.)

Bericht archiviert

Tolles Studium mit sehr netten und kompetenten Dozenten, die einem wirklich wohlgesonnen sind. Hier darf man noch richtig studieren (soll ja durch Bologna schwierig geworden sein...). Studium lässt sich individuell an persönliche Situation anpassen: Vollzeit, Teilzeit - alles möglich. Ich hab Teilzeit studiert und konnte so noch zu 100% arbeiten, hab nur während der Thesis auf 75% reduziert. Ich hab nicht in Frankfurt gewohnt und das war kein Problem: es...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023