Bewertungen filtern

Super Fachhochschule

Pflegewissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Habe fast nur positive Erfahrungen bzgl. Meines Studiums gemacht.. Sehr klare strukturierte Inhalte und freundliche Dozenten. sehr interessante Projekte mit gestaltet.. hin und wieder gab's mal Unstimmigkeiten, wurden aber schnell geklärt. Leider ging die zeit zu schnell um... würde dort immer wieder studieren.

Leider anders als erhofft ;-)

Pflegewissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Leider eine extrem schlechte Organisation und viele Unstimmigkeiten im Studium.. war richtig enttäuscht.. Und zusätzlich sehr gestresst.. keine richtigen Ansprechpartner oder Tutoren gehabt..
So, allerdings viele liebe Menschen kennen gelernt..und interessante Erfahrungen gemacht....

Gute Erfahrungen

Pflegewissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Im großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Studium. Was ich besonders positiv finde ist, dass man auch an den Lehrveranstaltungen der anderen Studiengänge teilnehmen kann. Man kann also alle Lehrveranstaltungen besuchen, die man möchte, unabhängig von dem Studiengang den man belegt. Negativ empfand ich den häufigen Ausfall von Lehrveranstaltungen, aufgrund des Professoren Mangels im Studiengang Pflege.

Studium an der EFH Bochum

Pflegewissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium war sehr vielseitig, die Studiengruppen hatten eine gute Größe, die Ausstattung war sehr modern und die Atmosphäre auf dem Campus sehr freundlich, fast familiär. Die Dozenten waren gut erreichbar und sehr hilfsbereit, die Organisation des Studiums hat bis auf kleinere Fehler meist gut funktioniert.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024