Lernen & Mitgestalten! Studieren macht hier Spaß!

Pflege (B.A.)

Meine Stufe ist die erste im Studiengang - "Pflege"..
Ich bin erst seit kurzem Studentin an dieser Hochschule, aber ich kann sagen, dass der Unterricht anspruchsvoll gestaltet ist. Meine Dozenten gestalten den Unterricht interessant und praxisorientiert und haben auch Bezug zum Studiengang, weil sie selbst in der Pflege tätig waren. Wir können auf die Dozenten zugehen und Ihnen Anregungen geben, welche den Unterricht positiv beeinflussen können. Die Klasse ist klein gehalten ca. 30 Studentinnen und Studenten (leider weniger männliche Teilnehmer). Doch da möchte die eh-Ludwigsburg engegenwirken: "Mehr Männer an die EH Ludwigsburg!" Aber dadurch, dass wir eine kleine Klasse sind, kennen unsere Dozenten uns beim Namen! Das finde ich toll!! Unsere Klassenzimmer wie auch unsere Gebäude sind modern von Innen wie auch von Außen! Ein Blickfang! Die Lernmittel die uns zur Vefügung stehen sind ausreichend, man kommt sehr gut 'mit klar. :) Ich fühl mich an dieser Hochschule und in dem Unterricht wirklich wohl!!!

• Neuer Studiengang, ermöglicht akademisierung der Pflege und ermöglicht es neben der Ausbildung zusätzlich zu studieren
  • Berufsaussichten-Spektrum für den Beruf eingeschränkt, (noch) kein Master möglich

Lena , 23.03.2024 - Pflege (B.A.)
Natalia , 05.12.2023 - Pflege (B.A.)
Natalia , 25.10.2023 - Pflege (B.A.)
Marlene , 31.03.2023 - Pflege (B.A.)
Natalia , 16.11.2022 - Pflege (B.A.)
Bettina , 26.11.2020 - Pflege (B.A.)
Schweea , 11.07.2018 - Pflege (B.A.)
Mario , 26.02.2018 - Pflege (B.A.)
Anonym , 27.06.2016 - Pflege (B.A.)
Anonym , 03.04.2015 - Pflege (B.A.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe