Tolle Dozenten, tolle Inhalte

Pflege/Pflegemanagement (B.A.)

Die Dozenten/innen, versuchen jedem Studenten alle Inhalte so klar wie möglich zu erklären. Auch in der Zeit von Onlineveranstaltungen, Inhalte super vermittelt. Studiengang toll organisiert und auch neben dem Beruf gut durchzuführen. Super informiert vor und während des Studiums.

Kompetente Dozent*innen

Pflege/Pflegemanagement (B.A.)

Die Dozent*innen sind sehr kompetent und wollen uns Studierenden viel vermitteln. Sie sind bemüht uns die Studieninhalte praxisnah zu vermitteln und wollen uns für Diskussionen anregen. Sie möchten, dass wir Aussagen hinterfragen und eine eigenständige Meinung bilden.

Organisierte HS an der man sich wohl fühlt

Pflege/Pflegemanagement (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester.
Durch das Angebot der Einführungstage, welches auch nicht mehr überall selbstverständlich ist, war es durch die Unterstützung einfach sich zu orientieren und man hatte bereits vor Studienbeginn die Chance erste Kontakte zu knüpfen und Ansprechpartner zu finden.
Insgesamt ist die Hochschule sehr gut organisiert. Egal ob Stundenplantechnisch, Prüfungsabläufe/vorbereitung oder Lerninhalte/Struktur usw. betreffend. Außerdem weiß man wer, wo, für welche Anliegen zuständig ist und bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entscheidung für's Leben

Pflege/Pflegemanagement (B.A.)

Nach langer Berufserfahrung die Auszeit vom Job zum Studieren genutzt. Beste Entscheidung für meine Zukunft und Karriere. Nette Kommilitonen kennengelernt, viel Spaß gehabt aber vorallem gute Lerninhalte gehabt von denen ich jetzt im neuen Arbeitsumfeld profitiere.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.