Bericht archiviert

Ein Studiengang zum weiterempfehlen

Personalmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Studiengang ist super :) Auch die Dozentin die sich um diesem Bereich hier in München kümmert ist sehr gut.
Die Studieninhalte werden von Semester zu Semester interessanter.
Leider muss ich sagen dass ich es nicht so toll finde dass man Lehrveranstaltungen wie Mathe oder Statistik online hat.. :/ bekanntlich haben viele in diesen Bereichen Schwierigkeiten und der Stoff der zu lernen ist, ist einfach zu viel dafür dass es online ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nazifa hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 92% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    48% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 84% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
    Auch 68% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Hat Dir StudyCheck bei der Studienwahl geholfen?
    StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Nazifa,

lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass dir die Studieninhalte so zusagen und du mit viel Motivation in deinem Studium stehst. Dein Feedback zu den genannten Online Modulen gebe ich sehr gerne noch einmal direkt weiter - wir arbeiten natürlich stetig daran, die Kurse so zu gestalten, dass sie unseren Studenten inhaltlich optimal Wissen vermitteln. Deinen Wunsch nehme ich also sehr gerne auf.

Ich wünsche dir für den weiteren Studienverlauf alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
22.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.9
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.4
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
2.7
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
4.4
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.0
Pia , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.6
Kathi , 23.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.3
Marie , 21.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
4.0
Sophia , 20.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
2.3
Pat , 19.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Nazifa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2019
  • Veröffentlicht am: 18.11.2019