Interessanter Studiengang auf tollem Campus

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin sehr glücklich mit der Wahl meines Studiengangs, auch in Bezug auf meinen Praxisbetrieb und meine dortige Arbeit. Die Kurse jetzt im ersten Semester sind nicht unbedingt "meine Themen" und ich freue mich auf spätere Kurse, dennoch ist dies ja Geschmacksache. Der Campus ist sehr schön und modern, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Mich stört die Organisation nur etwas. Beispielsweise werden EINZELNE Termine/ Infoveranstaltungen an einem Datum/ einer Uhrzeit gesetzt, an denen manche Kurse nicht können und somit dann im Nachteil sind. Desweiteren wurde unsere erste ausfallende Vorlesung nur eine halbe Stunde vorher abgesagt, was mir mit langem Fahrtweg und hohen Spritkosten Umstände bereitet. Letzter Punkt wäre, dass es angenehm wäre, wenn sich mehr darum gekümmert werden würde, dass immer Klopapier da ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Angenehme Atmosphäre, schöner Campus, moderne Räumlichkeiten
  • Organisation ausbaufähig, Termine besser/ passender planen und früher über ausfallende Vorlesungen informieren

Kommentar der Hochschule

Hallo Linda,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast.

Ich freue mich, dass du dich an dem Campus sowohl persönlich als auch aus akademischer Sicht gut aufgehoben fühlst. Leider kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass aufgrund von nicht vorhersehbaren Umständen eine Vorlesung sehr kurzfristig abgesagt werden muss - dies passiert allerdings nur in sehr seltenen Fällen und wir möchten uns noch einmal bei dir für die Umstände entschuldigen. Deine angesprochenen Punkte gebe ich aber sehr gerne noch einmal als Feedback direkt an den Standort weiter.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Lernmotivation in deinem Studium und natürlich viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
02.03.2020

Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Pia , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Kathi , 23.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Marie , 21.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sophia , 20.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
2.3
Pat , 19.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Linda

• Studienbeginn: 2019