Genau die richtige Entscheidung!

Personalmanagement (B.A.)

Seit ich mein Studium an der IUBH Mannheim begonnen habe, wird mit wirklich täglich bestätigt, dass ich hier gut aufgehoben bin und ohne Sorge einen tolles Bildungsweg haben werde.

Da unsere Kurse sehr klein sind (überschaubare 10-20 Studenten pro Kurs) haben wir immer die Möglichkeit, den Dozenten unsere Fragen zu stellen und diese sind auch immer für eine interessante Diskussion zu haben.
Außerdem stehen einem stets die hilfsbereiten Studiensprecherinnen und Studienberater zur Seite!

Erwähnenswert ist auch die tolle Unterstützung, welche ich bei der Suche nach einem Praxisunternehmen erhalten habe. Kurz nachdem ich meinen Zulassungstest bestanden hatte, wurde ich von der Studienberatung kontaktiert und es wurden mir direkt die kommenden Schritte erklärt. Da meine Anmeldung an der Hochschule sehr spät erfolgte, hatte ich einen hohen Druck auch rechtzeitig einen Betrieb zu finden. Ich hatte jedoch tolle Unterstützung und habe es so geschafft rechtzeitig zum Studienbeginn meine Verträge zu unterschreiben.
Ich würde die IUBH zu jeder Zeit weiterempfehlen, weil man wirklich ausschlaggebende Vorteile gegenüber anderen Ausbildungsstätten hat!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Besondere Aufmerksamkeit der Dozenten, interessante Studieninhalte, Unterstützende Module wie zum Beispiel Wissenschaftliches Arbeiten und Kommunikation
  • Ausschließlich Online-Bibliothek

Bonnie , 10.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sophie , 09.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sora , 05.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Sina Keim , 02.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Pia , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Paloma

• Studienbeginn: 2019