Gute Erfahrungen im Bezug auf Unterrichtsmaterialien

Nette Mitschüler,
Bessere Organisation wäre angebracht,
Online Modul könnte besser strukturiert sein,
Zielorientierter Unterricht,
Viele kurzfristige Änderungen erschweren die Übersicht, verbringende Skripte zum veranschaulichen der Themen sind gut gestellt, viele anschauliche Beispiele und Übungen.

Gutes System

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Ich finde die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis sehr gut gelungen. Die Atmosphäre sowohl im Praxisbetrieb als auch in der IUBH ist super. Ich fühle mich auf der IUBH gut betreut und bestens unterrichtet.

Mir gefällt es hier sehr gut

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin zufrieden mit der Wahl des Studiengangs und finde sowohl die Dozenten, als auch die Studienberater sehr freundlich und kompetent. Die Uni ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In meinem Betrieb, zu dem mir meine Studienberaterin geholfen hat zu finden, fühle ich mich auch wohl. In der IUBH ist man gut aufgehoben und hat multikulturelle, interessante Menschen um sich herum.

Erster Eindruck

Personalmanagement (B.A.)

Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen. Aber der erste Eindruck ist prima und die Betreuung vor Ort ist klasse. Man wird herzlich aufgenommen und bei Fragen gibt es immer genügend Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 299 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 425 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.