Tolles Studium

Personalmanagement (B.A.)

Die Professoren sind super und nehmen jeden Studenten und Fragen ernst.
Ich bin sehr zufrieden mit den Vorlesungen und was die Kombination mit der Praxiszeit betrifft.
Zudem bietet die Hochschule immer spannende Freizeitaktivitäten an (wobei die Getränke und Snacks gratis sind was super ist) und die Studienberater sind sehr freundlich.

Mein idealer Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Bin derzeit in der 2. Hälfte vom 2. Semester und bin bisher super zufrieden.
Freue mich besonders auf die Inhalte vom 3. Semester, da es immermehr in die Materie geht.
Die ersten 2 Semester sind natürlich Grundlage, da es ein Management Studiengang ist, aber dies stellt einen ideal auf den Praktischen Teil im Studium vor und dienen als Grundlage für die Studiengangsspezifischen Module.

Praxisnahes Studium

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe mich mit großen Erwartungen an der IU eingeschrieben, welche in vielen Aspekten sogar übertroffen wurden.
Von der Ausstattung der Uni bis hin zu den regelmäßigen Networking Veranstaltungen kein vergleich zu herkömmlichen Universitäten.
Auch der Kontakt zu den Dozenten und Beratungsteams wird einem hier leicht gemacht.
Ich freue mich auf das nächste Semester.

Personalmanagement virtuell

Personalmanagement (B.A.)

Durch quartalsstart keine sinnvolle Anordnung der Vorlesungen, ich starte mit Buchführung, hatte aber noch nichtmal BwL.
Die Dozenten sond bisher gut, gleichen das Problem mit dem Quartalsstart aber nicht wirklich aus, Grundlagen die fehlen, sollen nachgeschlagen werden.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.