Interessanter Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Sehr kluge und gute Professoren. Sie vermitteln gutes Wissen und können s ich gut ausdrücken. Die Folien sind interessant und lehrreich gestaltet und es macht Spaß, mit ihnen zu lernen und sich in den Themen zu vertiefen. Ich freue mich darauf, den Studiengang näher kennen zu lernen.

Beste Entscheidung!

Personalmanagement (B.A.)

Ich studiere im 3. Semester und bereue es kein Stückchen. Man bekommt sehr viel Unterstützung bei jeglichen Problemen, sei es beim Praxispartner oder beim Vorlesungsplan aber auch bei Fragen zu den Prüfungen.
Virtuelle Vorlesungen klappen gut, auch die Organisation am Standort für Präsenzvorlesungen war super.

Super Erfahrungen!!

Personalmanagement (B.A.)

Nettes Personal hilft auch super befindet praxispartnersuche! Die Studieninhalte sind auch ganz gut und geben einen anständigen Überblick in die personal und Management Branche! Es macht mir super viel Spaß hier zu studieren und ich empfehle es wirklich weiter für alle die gerne mit Menschen arbeiten und trotzdem studieren wollen. Ein duales Stadium ist schon manchmal ein hartes Brot aber es macht mir sehr viel Spaß und es lohnt sich !!

Praxisbezogenes Studium

Personalmanagement (B.A.)

Das Studium ist in den meisten Kursen sehr praxisbezogen ausgelegt. Es werden häufig Fallbeispiele bearbeitet und jeder darf Erfahrung aus seinem Praxisleben mit einbringen.
Die Dozenten bringen eine Menge Fachwissen und Praxiserfahrung mit was wirklich Goldwert ist.
Eine Bibliothek gibt es leider nicht, was wirklich sehr hinderlich ist. Eine digitale Bibliothek gibt es zwar, ist aber eben nicht das selbe wie richtige Bücher.
Bei der Organisation der IU ist definitiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.