Meine Erfahrung mit dem Studium an der IU

Personalmanagement (B.A.)

Am ersten Tag waren nicht genügend Stühle vorhanden, was auf eine ungenügende Planung schließen lässt.
Mein Praxispartner bezahlt viel Geld, das ich zur IU gehe, aber die meiste Zeit sind wir gar nicht dort, weil wir Online-Unterricht haben oder gar nichts.
Auch könnte das Lvb-Ticket von der Schule übernommen werden. Dafür bezahlt mein Praxispartner schließlich die Studiengebühren!

Abwechslungsreiches Studium

Personalmanagement (B.A.)

Die Mischung aus Vorlesungen und Arbeiten im Betrieb macht Spaß und man hat Abwechslung. Die Arbeit in dem Bereich macht Spaß und ist abwechslungsreich. Man lernt jeden Tag was neues kennen und man erlebt in laufe seiner Arbeit auch verschiedenste Bereiche.

TOP Hochschule & Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Mein Studiengang beinhaltet alle wichtigen Fächer, die man fürs Leben braucht und fokussiert sich dennoch gut auf den Bereich Personal. Zudem sind alle Dozenten gut erreichbar und die Hochschule kümmert sich immer unverzüglich um einen, wenn Probleme auftauchen.

Gute Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Studium „Personalmanagement“ gemacht. Es ist sehr Abwechslungsreich und interessant. Dazu finde ich es gut das es ein Duales Studium ist, da man so das gelernte von der Theorie direkt in die Praxis umsetzen kann.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.