Auf den Dozenten kommt’s an

Personalmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Mein Start und Verlauf an der IU wird super durch meine Studienberaterin unterstützt. Auf die Digitalen Vorlesungen hat sich die IU gut eingestellt und setzt dies auch super um. Bis auf ein/zwei Ausnahmen sind die Professoren gut vorbereitet, und können die Inhalte auf einer sehr angenehmen Ebene übermitteln. Die Vorstellungen der Studenten für Kursinhalte werden berücksichtigt und auch aktiv gesucht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Ronja,

vielen Dank für deine positiven Worte.

Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass du dich rundum wohl fühlst in deinem dualen Studium Personalmanagement an der IU Internationalen Hochschule.

Ganz besonders erfreulich ist zu lesen, dass du den direkten Austausch zwischen Studierenden und Dozent*innen als so positiv hervorheben kannst. Dies ist uns für uns als Bildungseinrichtung ausschlaggebend für den akademischen Erfolg unserer Studierenden.

Für den weiteren Weg zu deinem dualen Bachelorabschluss wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Ina Schwab
IU Internationale Hochschule
10.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Bonnie , 10.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
2.9
Sophie , 09.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
4.0
Sora , 05.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
4.0
Sina Keim , 02.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.7
Marina , 25.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.9
Fabian , 12.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.4
Lena , 03.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
2.7
R. , 01.03.2024 - Personalmanagement (B.A.)
4.4
Dana , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)
3.0
Pia , 29.02.2024 - Personalmanagement (B.A.)

Über Ronja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2021
  • Veröffentlicht am: 10.05.2021