Das Studium ist nicht überragend

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Ich hatte richtig Lust auf das Studium gehabt, weil ich schon etwas spezifisches studieren wollte und habe bei der HS Ludwigshafen das gefunden, worauf ich gesucht habe.
Das erste Semester fängt mit einer Basis und zwar BWL, VWL, Recht und Mathematik, was auch verständlich ist. Leider ist aber die Durchfallquote bei Mathe so hoch (75%), dass man das Fach über das ganze Studium mitschleppen muss.
Zum Glück haben wir auch Dozenten, bei den man Spaß hat und versteht, was sie lehren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Antonia , 21.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Vitoria

• Studienbeginn: 2019