Studium an der HS Ludwigshafen

Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Die Dozenten sind überwiegend sehr nett und durch die eher kleinen Studiengruppen, kann man die Dozenten auch mal persönlich ansprechen und sie helfen und erklären einem das ein oder andere auch nochmal extra. Das Essen in der Mensa ist meistens leider eher mittelmässig und die Organisation war als schon eine echte Katastrophe. Die Parkplatzsituation ist zur Zeit leider echt schlimm, zu wenig Parkfläche für zu viele Studenten mit Auto. Diese Situation hält hoffentlich nicht noch ewig an. Die Studiengruppen sind eher kleiner, das ist für den Lerneffekt positiv und den Zusammenhalt im Studiengang unter den Studenten. Man kann ab der HS auch viele neue und nette Leute kennen lernen. Mein Studiengang macht mir selber Spaß und wer weiß dass er später mal im Personalwesen arbeiten möchte, dem empfehle ich meinen Studiengang "Internationales Personalmanagement und Organisation".
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Antonia , 21.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Nina , 07.02.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Sophie , 04.01.2024 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Larry , 28.11.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Hannah , 14.10.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.4
Giulia , 25.07.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 06.05.2023 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
2.3
Antonia , 18.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)
Lisa , 02.10.2022 - Internationales Personalmanagement und Organisation (B.Sc.)

Über Maike

• Studienbeginn: 2014