COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Meine Erfahrung

Parodontologie und Implantattherapie (M.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe mich auf die Wochenenden gefreut, vor allem darauf die Referenten am Ort ihrer täglichen Arbeit kennenlernen zu dürfen. Die Qualität der Dozenten war sehr gut und diese waren auch per Mail erreichbar. Ich hatte zu Beginn des Kurses mehr Praxisnähe erwartet als im normalen Frontalunterricht. Diese Erwartung wurde erfüllt und ich habe viel Praxiswissens mitnehmen können. Ich habe keine Stunde die Entscheidung bereut, mich für diesen Masterkurs entschieden zu haben und würde dies wieder tun. Man muss natürlich bedenken, dass der Studiengang an verschiedenen Orten stattfindet, man sollte also flexibel sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Lena , 27.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.7
Chris , 16.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
3.8
Alice , 11.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.4
Shirin , 07.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
3.8
Mery , 06.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.8
Holger , 06.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.3
Tobias Pausch , 05.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.2
Sebastian , 05.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.2
Kempka , 05.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie
4.2
axel , 05.02.2020 - Parodontologie und Implantattherapie

Über Elyan

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Dresden
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2020