Bericht archiviert

Studiengang mit viel persönlichem Bezug

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Professoren sehr freundlich und stets bemüht, zeitweilig zu wenig kursangebote, so dass es an manchen stellen zu Überfüllten Seminaren führt. Manchmal kommt das Gefühl auf, dass die fachwissenschaften kaum einen Bezug zum Lehramtsstudiengänge herstellen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Varshini , 10.08.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Elena , 17.08.2022 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Svenja , 11.01.2022 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 31.07.2021 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Simone , 31.05.2021 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Jana , 18.03.2021 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Ayleen , 31.03.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Daniela , 05.02.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Hanna , 15.01.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Natalie , 24.10.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Desi

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.04.2017
  • Veröffentlicht am: 20.04.2017