Digitalisierung ungleich Studium

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Naja es ist schon ein wenig doof gewesen, weil das Studium kaum auf Corona vorbereitet war und während corona kaum nachbereitet wurde. Deshalb waren die Dozenten auch ziemlich überfordert mit den Inhalten und der Digitalisierung. Da hätte auf jeden Fall Abhilfe geschaffen werden müssen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Michelle , 13.03.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Angelina , 19.07.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Eyleen , 08.02.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Kerstin , 25.03.2019 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sandra , 29.04.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Caroline , 15.04.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Sas , 21.09.2017 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Janna , 24.10.2016 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Christina , 12.09.2016 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Tonia

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2021
  • Veröffentlicht am: 29.07.2021