Auch online kann das lernen Spaß bringen

Pädagogik (B.A.)

Ich hab mich total auf den Studiengang gefreut und meine Erwartungen wurden getroffen :) Die Veranstaltungen sind mit wichtigen uns spannenden Inhalten gefüllt. Manche Vorlesungen sind trocken, aber das gehört zum lernen manchmal einfach dazu. Vor allem die Seminare bringen mir total Spaß weil man sich mit den Dozenten und Mitmenschen austauschen kann! Die Dozenten sind alle unterschiedlich und man lernt verschiedene Lernmethoden kennen. Bei allen meinen Dozenten habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die besten Dozenten

Pädagogik (B.A.)

Egal wie, die Dozenten gehen auf jede Art von Beitrag ein und integrieren ihn gekonnt. Sei es ein Beispiel aus dem eigenen Leben oder ein Frage. Man hat das Gefühl immer ein offenes Ohr zu haben und vor allem hat man nie das Gefühl, dass eine Frage, die einem auf dem Herzen brennt zu „blöd“ ist.

Abwechlungsreich

Pädagogik (B.A.)

Man kann seinen Interessen nachgehen und in verschiedene Bereiche eintauchen. Es ist nicht nur auf Kinder beschränkt, sondern kann auch eine wirtschaftliche oder mediale Richtig einnehmen. Man lernt auch viel für sein eigenes Leben. Außerdem ist es kein einfacher Bachlor, sonder man muss sich ein Zweitfach dazuwählen, so dass man mehr Vielfalt hat.

Pädagogik-Studium ist das perfekte Studium

Pädagogik (B.A.)

Die Studieninhalte sind super interessant und bis jetzt läuft es genau so, wie ich mir mein Studium vorgestellt habe.
Die Professor:innen sind hilfsbereit und wirklich super lieb, ebenso die Dozent:innen und alle weiteren Lehrenden an der Uni in Kiel.
Ich bin begeistert und freue mich darauf, das Erlernte später anwenden zu dürfen und mein Wissen mit anderen zu teilen.
Das Pädagogik-Studium ist spannend und umfasst viele Bereiche, in denen man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023