Nicht das, was wirklich zählt

Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Im Rahmen der Pädagogik Veranstaltungen werden immer wieder auf‘s neue Lehr- und Lerntheorien behandelt. Das mag auch wichtig sein, aber wird nicht vermittelt, wie man beispielsweise auf herausfordernde Schüler und Schülerinnen reagieren muss. Auch in den Fächern kommt die Fachdidaktik oft zu kurz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jessica , 29.03.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tessa , 28.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.4
J. , 27.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.9
Verena , 26.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.6
Merle , 22.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.9
Jo-Ann , 19.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sebastian , 08.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anne , 06.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
2.7
Johanna , 03.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt
4.0
Carina , 02.02.2024 - Bildung, Erziehung, Gesellschaft (M.Ed.) Lehramt

Über Jonna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt Gemeinschaftsschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.08.2021
  • Veröffentlicht am: 27.08.2021