Toller Studiengang

Pädagogik (B.A.)

Bisher konnte ich nur online Erfahrungen sammeln, diese kann ich aber alle als sehr positiv bewerten!
Das online Konzept ist gut durchdacht und es wird auch immer auf Anregungen der Studierenden, um Dinge zu verbessern, eingegangen!
Der Studiengang macht mir viel Spaß!

Schöner Studiengang auf theoretischer Ebene

Pädagogik (B.A.)

Die Dozent*innen sind alle sehr freundlich und nett, sodass das studieren echt Spaß macht. Die Inhalte werden theoretisch gut vermittelt und der Praxisbezug steht theoretisch immer im Vordergrund. Die Prüfungen sind alle gut machbar und auch die Studienschwerpunkte gut gewählt.

Kompetente Dozenten

Pädagogik (B.A.)

Viele der Dozenten sind sehr kompetent und haben viel detailliertes Wissen in ihrem Fachgebiet. So kann man immer Zusatz-Wissen bekommen und sie können fast jede Frage ausreichend beantworten. Die meisten haben immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen

Lockeres Studium

Pädagogik (B.A.)

Die Inhalt im Studium sind meist interessant und einfach zu lernen. Das Uni Leben in Bamberg ist top, die Dozenten sind nett. Allgemein kann ich das Studium weiterempfehlen, hat immer Spaß gemacht und gute Noten sind wirklich nicht allzu schwer zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg