Erfahrungen zum Studiengang

Pädagogik (B.A.)

Es gibt immer ausreichend Plätze bei den Vorlesungen auch während Corona war das so. Zudem wurde auch versucht so schnell wie möglich viel wieder in Präsenz zu organisieren. Die Lehrveranstaltungen sind trotz der Online Vorlesung sehr interessant und gut organisiert gewesen.

Interessant

Pädagogik (B.A.)

Die Veranstaltungen sind sehr abwechslungsreich und interessant. Außerdem bauen sie aufeinander auf und man kann das Wissen aus anderen Vorlesungen oder Seminaren, im späteren Verlauf anwenden. Die meisten Dozenten erklären es auch sehr gut und verständlich.

Sehr interessanter Studiengang

Pädagogik (B.A.)

Pädagogik ist ein sehr interessanter Studiengang der mir oft einen neuen Blick auf viele Dinge ermöglicht hat. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und sehr kompetent. Es macht mir Spaß, Pädagogik zu studieren. Meiner Meinung nach ein Studiengang den jeder besuchen sollte!

Selbst ist die Frau / der Mann

Pädagogik (B.A.)

Studium eignet sich gut um die Inhalte und den Aufbau ganz individuell selbst zu organisieren und strukturieren. Gute Vorbereitung auf den Berufseinstieg. Man hat Vielfältige Vertiefungsmöglichkeiten. Man wird jedoch von den Professoren oft allein gelassen.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.