Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Die zwei Seiten einer Medaille

Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Dass die Lehrinhalte mich persönlich weiterbringen und zum Teil sogar erfüllen. Diese auf dem Arbeitsmarkt aber keine Bedeutung haben oder gar Anerkennung finden. Dass eine inhaltliche Spezialisierung sich in der Bewerbungsphase als Vorteil, im weiteren Verlauf des Studiums jedoch als Nachteil herausstellt. Und dass der Studiengang der Größe einer Schulklasse entspricht, die Nähe und Herzlichkeit unter den Kommiliton:innen jedoch ausbleibt. Anders als im Bachelor Studium, mit über 350 Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Chantal , 10.06.2022 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.9
Kessie , 23.05.2021 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
4.5
Caroline , 27.11.2020 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
4.0
Felix , 09.09.2020 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.0
Matthias , 28.05.2019 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.2
Antonina , 20.05.2019 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.2
Melanie , 01.03.2019 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.3
Hannah , 06.04.2017 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
4.0
Dusty , 07.05.2016 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)
3.2
Katia , 27.04.2016 - Pädagogik und Management in der Sozialen Arbeit (M.A.)

Über Chris

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 31.10.2021
  • Veröffentlicht am: 09.11.2021