Super Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Tolle Erfahrung bin aktuell Erstie aber es ist wirklich super. Die einzige schlechte Sache ist, dass wir durch Corona nicht zur Hochschule können.

Aber die Studienfächer Dozenten etc. Sind erfahren auch der Umgang mit den Studierenden ist super. Empfehlenswert !

Interessanter umfangreicher Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Der Studiengang vermittelt sowohl praktisches als auch theoretisches pädagogisches wissen. Besonders interessant auch der Aspekt der Familienbildung.
Nachteil: Praxiszeiten werden grösstenteils in dem Semesterferien absolviert und Anrechnung von Vorkenntnissen ist kaum möglich.

Schöne Erfahrungen in meiner Praxisphase 1

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Also an der Th Köln finde ich persönlich befinden sich sehr sympatische,hilfsbereite Dozenten. Auch momentan in dieser schweren Corona Zeit lassen die Dozenten uns nicht alleine mit unseren Fragen und Problemen. Sie sind bereit zu Telefonaten und helfen gerne weiter und auch sonst bieten sie Sprechzeiten an. In meinem Studiengang Pädagogik der Kindheit und Familienbildung gibt es sowohl einen grossen Teil der theoretisch ist als auch praktisch. Das war mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die neuen außerordentlichen Pädagogen/innen

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Meine Erfahrung mit meinem Studiengang ist sehr positiv. Wir können immer wieder vieles so gestalten, wie wir uns auch wohlfühlen. Die Dozenten sind in dem Thema sehr individuell. Das macht alles aus! Sehr viele verschiedene Modul die uns in unserer zukünftigen Jobsuche und auch in unserem Job weiterbringen werden.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.