Mein Studium

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

In meiner Studienzeit habe ich viele Eindrücke über das Campusleben bekommen, neue Freunde gefunden und einiges zu meinem Studiengang gelernt. Um ehrlich zu sein, habe ich mir den Inhalt meines Studiengangs etwas anders vorgestellt, dennoch macht es mir Spaß und ich freue mich auf das kommende Semester.

Eindeutig anders

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Aufregend. Manche Dozenten sind wie Grundschullehrer andere wie dein bester Freund. Die Leute an meiner Fakultät teilweise Hippies teilweise ungepflegt und viele Ökos. Kein Mann war bis jetzt anziehend. Leider ist die Praxisphase sehr schlecht organisiert, aber gut betreut.

99 Luftballons

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Wir 99 Studenten des PädKiFa Studiengangs sind eine Family, die es ermöglicht, jeden Kurs zustande kommen zu lassen, wie man es gerne hätte.. Nur sind die Tutoren ab und an verpeilter als wir, was nicht selten zu allgemeiner, großer Verwirrung führt!

FH Köln .... TH Köln

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Vieles ist in der FH-Köln oft sehr unorganisiert. Oft bekommt man Informationen zu spät oder gar nicht. Ein gutes Beispiel dafür ist die Umbenennung in TH Köln. Von dieser Umbenennung wusste niemand etwas und es wurde mit keinen Wort erwähnt.
Unsere Professoren sind oft genauso wenig im Bilde wie die Verwaltung. Aber die guten Lehrinhalte machen es wieder weg. Ich bin froh hier zu studieren!

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.