Das Unbekannte

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ein recht neuer und noch weitestgehend unbekannter Studiengang, der mir bisher sehr gut gefällt und genau das vermittelt, was ich mir in meinem Berufsfeld wünsche. Die Lehrveranstaltungen sind gut, durchdacht und der Stoff wird durch die Dozenten verständlich vermittelt.

Es ist ok

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Meiner Erfahrung nach ist der Studiengang sehr ausbaufähig. Ich höre von allen Seiten wie unorganisiert es ist. Und sehe es genauso. Vor allem in den zwei praxisphasen muss noch etwas getan werden. Ich bin im 5. Semester und fühle mich überhaupt nicht bereit nächstes Jahr ins Arbeitsleben zu starte . .

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und bemühen sich um einen !
Ich fühlte mich von Anfang an super wohl und habe Spaß daran etwas zu lernen. Ich gehe immer super gerne jeden Tag in die Hochschule und freue mich, auf das, was der Tag bringt. Mab lernt nie aus, das finde ich super !

Praxisnaher Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Der Bezug von Theorie und Praxis spielt eine große Rolle sowohl in den Seminaren, als auch in den Vorlesungen. Dadurch bekommt man schon in den ersten Semestern einen weitgefächerten Einblick in die Berufswelt. Die Inhalten der Seminare und Vorlesungen innerhalb eines Semesters ergänzen sich.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.