Sehr interessant

Kindheitspädagogik (B.A.)

Von rechtlichen bis psychologischen Aspekten ist eigentlich alles wichtige dabei. Ist super interessant, die Dozenten sind zwar etwas durchwachsen in ihrer Art, aber alle eigentlich sehr nett.
Die Onlinelehre war eigentlich echt gut organisiert und wurde gut durchgeführt. Die Organisation war für mich etwas wirr, aber wenn man es einmal hat, dann geht’s eigentlich echt klar.

Vielseitiger Studiengang mit offenen Menschen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich finde den Studiengang total vielseitig und richtig spannend. Man merkt total, dass es ein sozialer Bereich ist, weil die Komiliton/innen und Dozenten alle total offen und freundlich sind. Wir machen viele Praktika und sammeln Erfahrungen in der Arbeitswelt. Die Veranstaltungen finde ich sehr spannend, da reicht es von Entwicklungspsychologie bis hin zum Rechtlichen bis hin zu Bewegung/Kunst etc. mit Kindern. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :)

Trotz Corona gut studieren

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die PH ist gerade wegen der Praxisnahen Module sehr gut, um einen Einblick in verschiedene Arbeitsfelder zu bekommen. Trotz Corona hat die PH es geschafft praxisnah zu bleiben alle Module auf Online Vorlesungen umzustellen. Die Dozenten sind immer sehr unterstützend und gut in ihrem Fach.

Super Einstieg in das Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Trotz der Corona Bedingungen wird sind super um alle gekümmert und sich gekümmert, dass jede*r mitkommt und der Einstieg gesichert ist. Es gibt genug Hilfestellungen zu neuen Vorgängen und tolle Angebote außerhalb des regel Studiums. Die Studieninhalte passen zum Studiengang.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023