Meine persönlichen Erfahrungen

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Meine Erfahrungen im Studiengang Pädagogik der Kindheit sind umfangreich. Am besten gefällt mir das Seminar Psychologie, da man dort sehr gute Lerninhalte mitnehmen kann. Insgesamt ein Interessanter Studiengang!!! :-) Die erste Prüfungsleistung im Seminar Kind, Kindererziehung in historisch systematischer Beziehung ist sehr gut aufgestellt, da wir uns durch unsere bisherigen Erfahrungen und Erfahrungen die wir im ersten Semester gesammelt haben reflektieren sollen! :-)

Super Hochschule, fühle mich wohl!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Der Campus und die Gebäude sind sehr modern. Nette Leute, nette Dozenten es macht einfach nur Spaß! Die Bibliothek ist ebenfalls sehr hilfreich wenn es um Hausarbeiten und Klausuren geht. Außerdem bekommt man bei den verschiedensten Stellen Hilfe angeboten, so beispielsweise beim beantragen vom Bafög oder beim Aufspielen von Computerprogrammen.

Durchweg positiv

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten, Kommilitonen und der Service stehen einem immer für Fragen zur Verfügung. Das Einleben verlief sehr angenehm für mich, sodass ich keine großen Probleme hatte. Es gefällt mir gut & weckt immer mehr mein Interesse!!

Erziehen von Kindern und Unterstützung der Familie

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

An dem Studium gefällt mir gut dass die Lerngruppen klein sind und somit man besser lernen kann. Plätze gibt es genug und alles ist übersichtlich gestaltet, sodass man leicht einen Überblick bekommt.
Meiner Meinung nach vermitteln die Dozenten uns ihr Wissen gut und bei Fragen stehen sie gerne zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.